Überraschung!

Mein liebster Mann hat mich zu Weihnachten total überrascht! Auf der Schachtel stand „Vorsicht Glas!“ und ich dachte schon was hat er denn da für einen Mist gekauft! Und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen – Überraschung…

dsc00687-3

Na wer hat es erkannt? Ja, es ist ein transportables Fotostudio mit verschieden farbigen Hintergründen, zum fotografieren von meinen gebastelten Werken! Super! Ich hab mich sooo gefreut!

Und was gab es im Gegenzug – Star Wars Socken – Klischee erfüllt!

Also für mich ein rund um gelungenes Weihnachten! Ob mein Mann das gleiche von seinem behaupten kann, wage ich mal zu bezweifeln!

Also werdet Ihr ab sofort super beleuchtete Bilder hier auf diesem Blog sehen!

unterschrift_isabell3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.