Umzugspause

So nun ist es soweit wir ziehen um! Und ab jetzt heißt es Packen und Putzen! Nichts mehr mit Basteln und Bloggen! Von daher gibt es jetzt den ganzen März keine Einträge von mir! Bestellungen sind jeder Zeit möglich meldet Euch einfach bei mir telefonisch oder schreibt mir unter Kontakt! Die nächste Sammelbestellung ist am 18.03.2017!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und freut Euch schon auf April, wo es dann mit viel mehr Möglichkeiten weitergeht! Versprochen!

Hier schon mal ein kleines Modell von unserem Haus! Wobei nur die Farben und die Haustür hinkommt, aber egal! Wer es live und in Farbe sehen will kann sich gerne zum Bastelstammtisch ab Mai anmelden! Die Themen und Kosten findet ihr hier unter „Bastelstammtisch“ ! Ich würde mich freuen! Also bis ganz bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert