Urlaubsmitbringsel

Ja, ja, wenn man ein Haus kauft bleibt der Urlaub auf der Strecke. Aber zumindest waren wir für ein verlängertes Wochenende im schönen Thüringischen Wald . Genauer in Saalfeld, in der Feengrotte, im Feenwäldchen, auf dem Walderlebnsipfad, im Grottoneum, bei der Schatzausgrabung am Wasserspielplatz ,…

Und natürlich wird dann im Souvenierladen geshoppt. Doch als alte Bastlerin kann man diese netten Kleinigkeiten nur mit gestempelten Schildchen, Schleifchen und Glöckchen übergeben.

Da hat sich das neue Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ mit passender Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“, aus dem noch nicht veröffentlichten Herbst-Winterkatalog 2017, perfekt für geeignet, oder was meinst Du? So schaut ein einfacher Bleistift doch richtig nach was aus!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.