Varianten der Easelkarte

Letzte Woche hab ich Euch ja die Doubleeaselkarte gezeigt, heute wollte ich Euch noch mal zwei einfachere Varianten zeigen!

Einmal mit Diagonalem Falz, hier wieder zum Geburtstag, mit dem super vielseitig einsetzbaren Gastgeberstempelset „Grüße rund ums Jahr“. Dieses Set könnt Ihr Euch aussuchen, wenn Ihr für mindestens 200€ Produkte bei Stampin Up! bestellt, oder bei Euerer Stempelparty ein Gesamtumsatz von 200€ erreicht wird! Wenn Du also Gastgeber einer Stempelparty  sein willst melde Dich bei mir hier, gemeinsam finden wir einen Termin …

dsc00431

Und dann noch die Version mit geradem Falz bei der Hälfte, aber den Rahmen mit den Framelits „Squares Colletction“ auskurbeln, damit auch das Licht des Teelichts durch die bedruckte Milchfolie schimmern kann…

dsc00433

Sollte wieder eine/r an der Anleitung Interessen haben, gebt mir einfach hier Bescheid!

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das vierte Kerzlein brennt! In diesem Sinne einen schönen letzten Adventsonntag!

unterschrift_isabell3

2 Gedanken zu „Varianten der Easelkarte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.