Versprochen ist versprochen…

…und wird auch nicht gebrochen! Und da ich Luisa um Erlaubnis gefragt habe, ob ich ihre Halloweenbox posten darf und sie nur fragte: “ Kann das dann die ganze Welt sehen?“ und ich mit „ja“ geantwortet habe war die Sache geritzt. Hier also Luisa`s super Idee die Katze mit leuchtenden Augen auf die Minipizzaschachtel auf den „Eulenbaum“ zu setzten. Die Fledermäuse mussten dann auf Dimensionals damit es so aussieht als würden sie fliegen!

Aber damit nicht genug auf die Rückseite kam dann noch ein Skelett mit Spinne und bunter Süßigkeitentüte! Nicht fehlen durften die Wackelaugen! Und was sagt Ihr zu meiner kreativen Leitung?

Ich fand es grandios, aber gut als Mama, kann man wohl nicht anders! Auch wenn Halloween vorbei ist musste der kleine Abstecher noch sein, denn versprochen ist versprochen!

Am Wochenende nehme ich mir mal die Swaps vor, ich hab schon mal ein bisschen gespitzt und es sind total coole Ideen dabei, also könnt Ihr Euch schon mal freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.