Vielen Dank – für alles!

Ich wollte die Gelegenheit nutzen zwischen den Feiertagen und kurz vor dem Jahreswechsel, DANKE zu sagen! Danke fürs lesen meines Blogs und die tolle Resonanz, Danke für die kreativen Bastelstammtische bei mir zu Hause, Danke für`s Annhemen meiner Bastelwerkstatt, Danke für die lustigen Stempelpartys bei Euch zu Hause, Danke für jeden Besucher auf dem Weihnachtsmarkt und auch auf der Consumenta, Danke an all meine Kunden und Kundinnen für Ihre Treue, Danke an meine Teamkolleginnen und meine Stempelmama Claudia sowie an meine Downline Melanie für so viel kreativen Austausch und Imput, wir sind ein tolles Team!

Es war wieder ein so schönes und kreatives Jahr mit Euch, ich freu mich schon sehr auf 2018, was bestimmt ganz besonders wird, denn Stampin`Up! wird 30Jahre! Lasst Euch überraschen, das erste Hightlight wird neben der Sale-A-Bration Zeit auch der Stamparatus im Februar sein! Ihr dürft gespannt sein.

Und das heute nicht nur geschrieben wird, hier meine Vielen Dank- Quadratisch, Praktisch, Gut- Verpackungen für die lieben Schwestern und Pfleger von meinem Papa, der Weihnachten leider im Krankenhaus verbringen musste. Aber was tut man nicht alles für ein „neues“ Knie!

Die gehen mit dem Punch Board super schnell und die kleinen Herzchen vorne drauf, sind aus dem neuen Set “ Heart Happiness“ welches alle Demo`s die auf Convention waren geschenkt bekommen haben! Grins!

Last but not least gebührt der größte Dank meiner Familie und ganz vorne dran meinem Mann, der mich soooo dolle unterstützt in meinem Dasein als Demonstrator und Bastelverrückte! Vielen Dank mein liebster Schatz für Deine Unterstützung und Dein Verständnis!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.