Vor dem Bastellstammtisch ist nach dem Bastelstammtisch!

Letztes Mal hatten wir ja das Thema Tutti Frutti und gewellte Anhänger Stanze! Da wollte ich Euch noch die passenden Gastgeschenke für jede Teilnehmerin zeigen…

Diese langen schachteln gehen super leicht mit dem Punchboard für Geschenktüten und man kann sie aus einem DINA 4 Bogen machen!

Zu dem Designpapier „Tutti Frutti“ (S.29 FS) passt perfekt das Stempelset „Gute-Laune-Korb“ und das neue Stanzenpaket „Freche Früchtchen“ alles vereint auf einer Schachtel und was war drin?

Genau ein pinker Kugelschreiber und was zum Naschen!

Das Thema zum nächsten Bastelstammtisch am 03.02.2018 ist eine Box und eine Gutscheinkarte zum Valentinstag! Also wer wieder Zeit und Lust hat kann sich heute schon hier anmelden! Denn wer zuerst kommt malt zuerst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert