Vorführtisch auf der Consumenta

Und, wer kann das Wort schon nicht mehr lesen und hören? Heute an Tag zwei möchte ich Euch zeigen, was ich mir für den Vorfürtisch so ausgedacht habe. Auch hier durfte sich jede Demo ein Projektset vorknöpfen und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe mich, zwecks Vorweihnachtszeit an das Lebkuchenmännchenset gemacht und das ist dabei rausgekommen…

Und was muss ein Rudolf natürlich können? …

Natürlich leuchten! Aber keine Angst am Vorführtisch werde ich diese Karte ganz schlicht ohne Beleuchtung machen! Zum Beispiel so…

Und glaubt mir es werden noch sooooo viel mehr Projekte sein, die wir Euch präsentieren werden. Also lohnt sich das Vorbeikommen schon allein wegen dem Vorführtisch! 🙂

HALLE 7A Stand DI – 05

Bis später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.