Weihnachtsmarkt im Nikodemus Kinderhaus

Dieses Jahr war es noch schöner auf dem Weihnachtsmarkt im Kinderhaus Nikodemus, denn meine Downline Melanie hat mich tatkräftig unterstützt und wir hatten richtig Spaß!

Melanie hat  die  Weihnachtskarten, Geschenk- und Flaschenanhänger gebastelt sowie einige  Fröbelsterne und gehäckelte Untersetzer in einer tollen Punchboardbox zum Stand beigesteuert! Nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Melanie auf diesem Wege! Es schreit nach Wiederholung!:-)

Hier also die Fröbelsterne und Weihnachtskarten von Melanie, lauter kleine Kunstwerke!

Und hier noch ein paar Eindrücke von unserem Stand…

Es war ein rundum gelungener Weihnachtsmarkt mit allem was dazu gehört und lauter netten Besuchern! Nochmal auf diesem Weg ein Dankeschön an alle Helfer und die Leitung des Kinderhauses, die diesen Nachmittag jedes Mal möglich machen!

Wer am Samstag keine Zeit hatte kann sein Glück nochmal an der Hofweihnacht der Helene-von-Forster-Grundschule probieren, denn dort bin ich wieder mit einem Stand vertreten!

Am Freitag den  08.12.2018, im Röthenbacher Landgraben 65, in 90451 Nürnberg!

Ich würde mich über Deinen Besuch freuen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.