Werk aus der Bastelwerkstatt

Letzten Freitag war ja wieder meine Bastelwerkstatt von 17-19Uhr geöffnet! Meine liebe Freundin Annette, war extra aus Würzburg angereist und hat eine soooo tolle Geburtstagskarte gebastelt, die ich Euch nicht vorenthalten wollte!

Enstanden ist eine Pop-Up-Panel Karte mit Tieren aus dem Zoo! Eine Tolle Anleitung dafür findest Du HIER.

Doch noch toller ist die Außenansicht sowie das mit so viel Liebe gestaltete Kuvert mit extra „Kinderbriefmarke“! Schöne Idee, oder was sagt Ihr dazu hinterlass mir doch Deinen Kommentar!

Solltest Du auch Lust haben in meine Bastelwerkstatt zu Kommen dann melde Dich gleich hier bei mir an! Der nächste Termin ist schon am Freitag, den 21.07.2017!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.