Workshop bei Gitti

Es ist zwar schon wieder fast zwei Wochen her, aber ich möchte Euch doch nochmal einen kurzen Einblick geben, was wir alles bei Gitti erleben durften. Unsere Uplinerin Claudia Ficht hat eingeladen und wir sind gekommen. Thema war die Verarbeitung der neuen Struktur-Paste und eine Schachtel! Aber begrüßt wurden wir erstmal mit einem Willkommensgeschenk von unserer Stempelmama!

Auch hier gleich mit der Struktur-Paste ein tolltes Muster auf die Schachtel gezaubert und die zwei neuen In  Colour Farben „Feige“ und „Limette“ passen wirklich hervorragend!

Tatatata, versteckt war eine Handcreme genau in den selben Farben! Du bist einfach ein Fuchs, liebe Claudi, danke nochmal!

Dann ging es ans experimentieren mit der Struktur-Paste, hier zeige ich Euch nur mein einziges ansehnliches Werk, eins zu eins von unserer Gitti abgeschaut!

Unten das Wasser ist mit der Paste gearbeitet, die übrigens super schnell trocknet, was ein Vorteil und ein Nachteil zu gleich sein kann! Ich hab nochmal rangezoooomt…

Sieht man es jetzt, eingefärbte Struktur-Paste und man braucht nur sehr wenig und hat einen tollen 3-D Effekt!

Danach folgten die Schachteln, wobei es hier eigentlich um den besonderen „Deckel“ ging!

Das  Engelchen ist zwar nicht von SU, aber ich hab es bei Gitti in Ihrem Laden für Bastelbedarf an dem Tag käuflich erworben! Einfach ein Traum da bleiben keine Wünsche offen! Schaut doch einfach mal vorbei in Neuendettelsau!

Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren, es war ein rund um gelungener Workshop und ich freu mich schon auf Mainz Mädels, wird sicher lustig auf der Convention 2017!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.