Workshop Gastgeschenke

Dies ist ja das große Workshop Wochenende und ich hab für alle wieder ein Gastgeschenk gewerkelt! Dieses Mal eine Taschentücherverpackung denn irgendwie kursiert ja wieder eine Erkältunswelle und Taschentuch geht ja für Mann und Frau und ja, es kommen auch zwei Männer heut Abend zum Light-Up-Card-Workshop!

Hier gleich noch die Anleitung zum Nachbasteln. Hoffentlich wird es heut so lustig und schön wie gestern, ich werde Euch berichten!

Ach und ehe ich es vergessen heut Abend geht auch noch eine Sammelbestellung raus! Wenn Du dabei sein willst noch schnell Bescheid geben und denkt daran Euere Gutscheine vom Juli, können nur in dieser und der nächsten Sammelbestellung am 27.08. eingelöst werden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert