Blumige Konfirmationskarte mit Dreh

An dieser Karte merkt man, dass ich mir den Frühling schon mehr als herbeisehne! Also wenn es draußen grau in grau ist, hilft nur das Basteln mit vielen bunten Farben! Und das Designpapier „Festlicher Geburtstag“ hat viele tolle Farben vereint! Den Spruch hab ich aus dem Set „Segenswünsche“ und ausgestanzt mit der Stanze „Dekoratives Etikett“! Dazu den Klassiker „Flower Shop“ mit der passenden Stiefmütterchenstanze!

Wobei ich mit dem Funkelzauber Glitzerkleber noch in jedes Stiefmütterchen ein wenig glitzernde Pollen reingetupft habe! Ich hoffe man kann es hier auf dem Bild erkennen!

Und wenn man die Karte dann aufklappt, sieht man, was ich mit dem „Dreh“ gemeint habe! Das Kuvert oben ist dann für das Geldgeschenk und unten ist noch genug Platz für die persönlichen Wünsche!

Wer die Anleitung für das Innenleben möchte, oder auch solch eine Karte verschenken möchte, kann mir hier wieder schreiben!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.