Dankeschön!

Vielen Dank an alle Mädels und auch Jungs des letzten Bastelstammtisches! Es war wieder eine nette, neu zusammengewürfelte Runde, dieses Mal auch mit zwei Männern und es war doppelt lustig und jeder hatte am Schluss sein brennendes Lichtlein in seiner Karte!

Ein besonderes Dankeschön an die Demonkollegin Irmi, die an dem Abend auch zum ersten Mal mit dabei war und mir dieses tolle Mitbringsel geschenkt hat!

Was man mit einem einfachen Smothiebecher alles machen kann! Vielen Dank auch für die Anregung, liebe Irmi!

Der nächste Bastelstammtisch ist am 02.09.2017 um 19Uhr und wir werden drei Kindergeburtstagskarten, mit dem Thema Kuller- und Schüttelkarten basteln. Solltest Du Lust und Zeit haben, dann melde Dich gleich hier bei mir an! Ich freu mich auf Dich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.