Eine Karte zwei Möglichkeiten

Heute zeige ich Euch ein und die selbe Karte einmal für eine 80jährige Dame, einmal für ein 4jähriges Mädchen!

Dazu hab ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift einen kleinen Hintergrund mit Aquarelltechnik gestaltet. Damit wird dann das Deckelfenster aus den Thinlits „Window Box“ hinterlegt!

Dann die 80 aus den „Large Number“ Framelits und für das Kuvert hab ich mal das Quadrat aus dem wieder erhältlichen Set „Stitched Shapes Framelits“ ausprobiert, gefällt mir echt gut! Und Dir?

Für das Mädchen musste dann das Einhorn her! Dieser Stempel ist zwar nicht von SU aber wenn man das Einhorn mit den passenden Write Markern coloriert dann passt es doch wieder perfekt dazu!

Der Spruch ist aus dem Set „Wunderbare Worte“ und den Hintergrund hab ich gestaltet mit dem Stempel aus dem Sale-a-Bration Katalog „Gartengrüße“! Ein Super Set und vielseitig einsetzbar! Und bald gibt es ja die neuen Sale-a-Bration Produkte, ich halte Euch hier auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.