Eine Woche Weihnachtsmarkt Nikodemus Kinderhaus

In dieser Woche werde ich Euch immer wieder einen bildlichen Vorgeschmack geben, was man an meinem Stand am 25.11. im Kinderhaus Nikodemus von 14-17Uhr alles kaufen kann!

Es gibt dieses Jahr wieder fertige Geschenke für alt und jung, männlich oder weiblich gleich nett verpackt zum weiterverschenken. So dass man sich keine Gedanken mehr um die richtige Verpackung machen muss!

Anfangen möchte ich mit meinem Selbstgemachten Lippenbalsam mit Granatapfelöl passend zur Weihnachtszeit!

Innen sind nochmal alle Inhaltsstoffe aufgelistet!

Oder dann doch lieber ein Schnäpschen für den Mann ? Auch hier ist die tolle Papierverpackung mit Produkten von Stampin‘ Up! gleich mit dabei!

Auf den kleinen Anhänger kann man auf der Rückseite noch das „Für“ und „Von“ ausfüllen und schon wird es ganz persönlich!

Dies mal der erste Vorgeschmack für heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.