Erstes Resümee über die Messetage!

Alles ist wieder verräumt und alle Messespuren sind weitestgehend wieder verwischt, aber allen die mitgemacht haben bei diesen drei Tagen bleibt die Erinnerung an ein super tolles Erlebnis!

Wir haben so viele neue Leute in fast 100 Workshops kennengelernt und durften unsere Bastelleidenschaft mit vielen verschiedenen Menschen teilen. Nicht nur an den Workshoptischen sondern auch am Vorführtisch fanden viele interessante Gespräche rund ums Thema kreativ sein statt!

Heute gibt es erst einmal die Bilder von meiner Kamera einmal vom Aufbau…

Dies ist die Draufsicht nach links und dann noch ein Bild von der rechte Seite des Standes, mit Gela vor unserem Vorführtisch!

Und dann nach der Messe am Montag ein Bild von Sabine, Gela,  mir und Claudia,  auf dem Bild fehlen noch Tanja und die liebe Gitti, dank Ihrer Hilfe und Messeerfahrung konnten wir überhaupt solch einen Stand in diesen vier Wochen aufziehen!

Danke nochmal an alle, auch unseren Männern, die im Hintergrund soviel Arbeit mitgetragen oder abgenommen haben, dass wir uns diesen Traum vom Messebesuch erst ermöglichen konnten! Und danke liebes Team Claudia, für diese großartige Erfahrung, wer weiß, vielleicht kommen wir ja wieder! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.