Frühjahr/Sommerkatalog und Sale-a-bration 2017

Jetzt geht es bei Stampin Up! erst los mit schenken, denn vom 4.Januar-31.März 2017 ist wieder Sale-a-bration Zeit.

Das heißt bei einem Bestellwert von 60€ bekommst Du ein Produkt aus dem Sale-a-bration Flyer kostenlos dazu! Dabei ist es egal ob Du Produkte aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog oder aus dem Jahreskatalog bestellst und ich bin sicher bei den tollen, neuen Produkten ist es nicht schwer auf 60€ zu kommen!

Ab 4. Januar könnt ihr den Katalog und die Sale-a-bration Broschüre online hier auf meinem Blog einsehen oder ihr tragt euch in dieses Formular ein, dann schicke ich euch beides kostenlos zu.

cover-fruehjahrskatalog-2017sab-2017

In den nächsten Tagen werde ich einige der neuen Produkte, die ich schon zu Hause habe, ausprobieren und euch die Ergebnisse zeigen. Ihr dürft gespannt sein!

unterschrift_isabell3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.