Gastgeschenke zum Choraustausch

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit für die Chorgemeinschaft in Schwaig. Der Chor erwartet dieses Jahr noch einen Partnerchor aus Österreich und es wird einen fränkischen Abend geben, für den die kleinen Gastgeschenke gedacht sind. Da liegen die Farben rot und weiß nahe und durch die Form der Schokiverpackung ergibt sich ein angedeuteter fränkischer Rechen.

Noch ein wenig individualisiert mit Notenschlüssel aus Golddraht und dem Logo und fertig war die Verpackung!

Dies ist schon mal die Hälfte der gewünschten Gastgeschenke! Mal sehen wie sie gefällt, was meinst denn Du? Hinterlasse doch einfach einen kurzen Kommentar!

Eine kreative dritte  Urlaubswoche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.