Goodis für den Bastelstammtisch sind fertig!

Morgen ist wieder der erste Samstag im Monat und es ist Bastelstammtischzeit! Das heißt wieder lecker Essen, Trinken, Quatschen und vorallem kreativ sein!

Thema dieses Mal ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und daher musste ich auch die Goodies mit diesem praktischen Board herstellen! Das ging ruck-zuck und sie machen wieder echt was her! Was meint Ihr?

Da Halloween ja erst einen Wimpernschlag vorbei ist wollte ich unbedingt etwas mit dem tollen Designpapier aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog machen! Und das sind sie geworden noch eine Kordel drum herum und ein Spruch aus dem passenden Stempelset „Hokuspokus“, fertig!

Ich freue mich auf morgen und beim nächsten Eintrag werde ich Euch zeigen, was wir tolles gezaubert haben!

Wenn Du auch mal Lust hast bei einem Bastelstammtisch hier bei mir dabei zu sein, melde Dich gleich an! Das nächste Mal, am 02.12., werden wir drei Weihnachtskarten basteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.