Heilige Bastelwerkstatt

Oder die letzte Bastelwerkstatt stand ganz im Zeichen der heiligen Kommunion! Die liebe Melina hat die letzte Bastelwerkstatt genutzt und ihre Einladungskarten für Ihre Kommunion mit gebastelt!

Nach einer Vorlage aus Pinterest habe ich  folgende Vorschläge, mit meinem vorhandenem Material,  zur Auswahl gebastelt…

Melina hat sich dann für die vordere Variante  entschieden und zum Einstatz kamen viele neue Produkte. Die Framelits Formen „Kreuz der Hoffnung“ S.27 FS, sowie die halbe Sonne, die Strahlen hinter dem Kreuz sind aus dem Sale-A-Bration Set „Einfach Wunderbar“ (SB S.16)

Und wie findest Du die Karten? Wenn Du auch einen Auftrag für z.B. Kommunions- oder Konfirmationskarten für mich hast, melde Dich hier bei mir! Ich würde mich freuen!

Die nächste Bastelwerkstatt ist morgen von 10-12Uhr geöffnet. Melde Dich gleich noch heute hier an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.