Like Ice in the Sunshine

Ich finde das tolle Designpapier aus dem Frühjahrsommerkatalog „Genussmomente“ macht echt Lust auf Frühling und auf eine Kugel Eis! Heute habe ich mal ein paar Geburtstagskarten gewerkelt! Das Design passt für jung und alt, männlich oder weiblich, stimmt’s?

Außerdem wollte ich unbedingt mal die neuen Aquarellstifte ausprobieren und zusammen mit den praktischen Aquapaintern ist das eine einfache und effektvolle Sache!

Eine Runde durchsichtiges Wink of Stella (JK S.181) drauf und es sieht aus wie ein echtes Eis zum Reinbeißen! Wobei sich das Glitzer auf den Bildern immer schlecht erkennen läßt!

Und was macht Ihr so bei dem tollen Frühlingswetter? Eis essen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.