Neues Weihnachtsdesignpapier!

Ein super Vorteil als Demonstrator ist, dass man mitten im Sommerurlaub, schon mit seinen Weihnachtsbastlereien anfangen kann. Heute zeige ich Euch eines der neuen Weihnachtsdesignpapiere “ Weihnachtslieder“.

Inspiriert von meiner lieben Teamkollegin Gitti habe ich diese kleinen Minischachteln für kleine Badepralinen gebastelt. Einmal mit rotem, einmal mit weißem Deckel.

Ober- und Unterteil werden einfach ineinander gesteckt und so sieht das Ganze dann geöffnet aus und daneben der kleine Inhalt! Dies sind schon die ersten Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt im November.

Näheres erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog, aber jetzt genießt erst einmal Eueren Sommerurlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.