Selbst gebastelte Weihnachtspost

Und schon ist wieder alles vorbei! Alles ausgepackt und ausprobiert, vielleicht auch schon wieder umgetauscht oder zurückgeschickt! Alles gebacken, gekocht und am Schluss wieder alles aufgegessen! Die Kirche oder die Familie besucht, die Lieder gesungen und die obligatorischen Filme im Fernsehen geschaut!

So oder so ähnlich dürfte bei vielen das Weihnachtsfest abgelaufen sein! Ich hoffe bei allen gesund und mit viel Freude!

Ich habe mich sehr über die vielen selbst gebastelten Weihnachtskarten gefreut die uns geschickt wurden! Und die ein oder andere möchte ich hier zeigen!

Vorne dran die von meiner Stempelmami Claudia…

dsc00680-2

Dann noch die Werke von lieben Freundinnen…

dsc00682-2

dsc00683-2

Auch meine Tante Sybille hat mir wohl eine selber gebastelt…

dsc00681-2

Und ich habe auch kreative Patienten!

dsc00684-2

So cool! Danke nochmal an Euch alle und natürlich auch Danke für die übrige Weihnachtspost! Ich freue mich immer über ein geschriebenes Wort und natürlich besonders über eine selbst gebastelte Karte!

unterschrift_isabell3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.