Stampin‘ Blends

Ich weiß ich bin reichlich spät dran, aber die neuen Stampin Blends sind da! Zwar gibt es suite für Kunden erst seit dem 1.11.2017 zu kaufen, daher bin ich vielleicht doch nicht zuuu spät!

Die neuen Alkoholmarker von SU machen das Colorieren von Stempelmotiven noch einfacher und die Farbverläufe die man mit ihnen bekommt sind einmalig, vorallem auf großen Flächen merkt man den Unterschied zu den bisherigen Möglichkeiten mit unseren Aquarellbuntstifen oder unseren Stempelstiften.

Hier könnt Ihr gleich noch mehr über das neue Produktpaket „Farbenfroh“ rausfinden, also einfach auf das Bild klicken und  los geht`s in die bunte Welt der Stampin Blends…

Und im März nächstes Jahr biete ich einen Workshop mit den Makern und einer ganz neuen Coloriertechnik an, die ich auf der Convention am Wochenende kennenlernen durfte! Wem das zu lang dauert kann auch gerne eine Stempelparty mit dem Thema bei sich zu Hause ausrichten! Einfach bei mir melden, wir sprechen dann über alle wichtigen Details, Deiner Stempelparty, persönlich!

Bei Fragen oder Bestellwünschen zu den Makern stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung, die nächste Sammelbestellung ist am 26.11.2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.