Taufe am Samstag

Am Samstag waren wir ja wie gesagt auf einer Taufe eingeladen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die hier in der Bastelwerkstatt gebastelten Einladungskarten sowie die Gastgeschenksanhänger. Hier nochmal zur Erinnerung.

Rechts die Einladung links die Anhänger und wie Ihr seht die Tütchen waren gefüllt mit kleinen Walplätzchen! Sind die nicht super süß, sogar mit Wasserfontäne!

Daraufhin musste natürlich die passende Verpackung für ein Geldgeschenk her! Und was passt da besser wie eine Explosionbox?

Ich bin ganz bei dem Walthema geblieben und hab die Box in den Farben Aquamarin, Jeansblau und Flüsterweiß gehalten! Wenn Du auch Interesse an einer Explosionbox hast, dann melde Dich bei mir!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert