Turbo-Osterkarten!

Ich hatte hier schon ganz ähnliche Osterkarten gezeigt, noch in der Sale a Bration Zeit denn die coolen Hennen waren hier als Set zu haben. Jetzt musste es wieder erwartend schnell gehen mit den Osterkarten, also nicht lang nach neuen Ideen gesucht, sondern die Karte noch einfacher gemacht!

Ich hab unten für den Spruch nicht extra noch ein Quadrat ausgekurbelt und den Spruch weiß unterlegt sondern einfach „druff“! Außerdem habe ich wieder den Wassertankpinsel zum Einsatz gebracht und damit coloriert!  Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Hier nochmal die zwei vom alten Beitrag zum Vergleich!

Sind das nicht lustige „Chicken“, hier noch mit den Stempelstiften ausgemalt!

Einen schönen freien Karfreitag Euch allen, auch wenn das Wetter nicht soooo toll ist, macht was draus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.